Skip to main content

Keine Produkte in der Sammlung.


Produkt löschen

Produktanfrage

Ihre Daten

Support

Universal Robots und Mobile Industrial Robots (MiR)

Wir unterstützen Sie

Bei Fragen oder Problemen zum Sortiment von Universal Robots und Mobile Industrial Robots steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Seite.
Ob es sich um Reparaturen oder Fragen zu einem Produkt handelt, oder Sie für Ihre Anwendung einen Programmierer benötigen, wir unterstützen Sie umfassend:

  • Fragen zum Produkt
  • Hilfestellung bei der Programmierung
  • Hilfestellung und Beratung vor Ort (Rent an Expert)
  • Programmierung Ihrer UR oder MiR Anwendung vor Ort (Rent an Expert)
  • Fehlerbehebung 
  • Reparatur von Bauteilen, z.B. Teach-Panel Reparatur
  • Austausch von Bauteilen, z.B. Gelenkaustausch

Wenn Sie J+K Kunde sind, ist die Unterstützung im begrenzten Rahmen kostenfrei. Bei komplexeren Themen und einem Rent-an-Expert Einsatz müssen Sie mit Kosten rechnen.

 

Programmierung
 

Für die Programmierung Ihres UR Roboters oder MiRs Transportroboters haben wir in unserem erfahrenen Team immer den richtigen Spezialisten für Sie.
Dank ihrer zahlreichen Einsätze können unsere Programmierer auf ein fundiertes Wissen zurückgreifen, wodurch eine zielgerichtete Umsetzung Ihrer Anwendung sichergestellt ist. 

 

Fehlerbehebung und Reparatur 
 

Sollte bei Ihrem UR, MiR oder dem Zubehör ein Fehler aufgetreten sein, benötigen wir für eine zügige Bearbeitung (je nach Fall) folgende Informationen von Ihnen:

  • Produktbezeichnung
  • Seriennummer (falls vorhanden)
  • Die von Ihnen eingesetzte Softwareversion
  • Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung
  • Die Log-Datei (UR), die Anleitung zur Sicherung finden Sie hier: UR Support 
  • Gegebenenfalls ein Video oder Bild, auf dem das Fehlverhalten zu sehen ist

 

Direkter Kontakt

 09187 / 93 66 9 66
 support(at)jugard-kuenstner.de

Online Supportanfrage
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.