Skip to main content
Keine Produkte in der Merkliste.

Produkt löschen
Produktanfrage
Ihre Daten

NEU - UR10e noch leistungsstärker

Meistverkaufter Roboter mit höherer Traglast

Der UR10e ist nicht nur der meistverkaufte Roboter von Universal Robots, sondern auch außerordentlich vielseitig.

Ab sofort bietet er eine höhere Traglast, nämlich 12,5 Kilogramm! Der UR10e eignet sich dadurch für verschiedenste Aufgaben, wie Palettieren, Verpacken oder Maschinenbeladen. Er entlastet den Menschen und erledigt für ihn körperlich anstrengende Tätigkeiten.

Höhere Produktivität, schnelle Amortisation

Der neue Cobot bewegt durch seine um 25 % höhere Traglast jetzt mehr Kartons pro Pick sowie schwere Werkstücke und Werkzeuge.

Das steigert die Produktivität und Produktqualität. Außerdem wird durch den Roboter das Personal geschont, das sich anspruchsvolleren Tätigkeiten widmen kann. Der UR10e ist in nahezu allen Branchen einsetzbar und amortisiert sich innerhalb weniger Monate.

Mehr dazu